2024-02-15 Joe Cocker The Show

JOE COCKER

JOE COCKER – The Concert Show

Daniel Rampre – With A Little Help From My Friends

Europe Tour 2024 Live with Band

THE VOICE!

THE LOOK!

THE MOVES!

Closer to the original as any other!

Die einzigartige düstere Soul-, Blues und Rockstimme und die außergewöhnliche und unvergleichbare Art der Performance, waren die Markenzeichen von Joe Cocker!

DANIEL RAMPRE, der Star der Show „JOE COCKER • THE CONCERT SHOW“ kommt, sowohl im Aussehen, als auch mit seinen Bewegungen, aber vor allem mit seiner Stimme, dem Original so nahe wie kein zweiter! Sogar den 20. Mai,  „Joes“ Geburtstag, teilen sich beide!

„With a little help of his Friends“ – 5 exzellenten Musikern und 2 Backing Vocals, lässt er für 2 Stunden den Geist von „Joe“ wieder auferstehen! Alle seine großen Hits, von 1969 bis in die 2000er, wurden in eine furiose Concert Show gepackt! Das Ergebnis – wie  jede Show von THE SHOW MAKERS – eine „MUST SEE“ Show!

Promotion Video: https://youtu.be/iKSi5IboI1Q?si=PV5Kbw9qXVOE1Lc3

Tickets online: https://yourticket.shop/buchen/161/15.02.2024/1930

Tickets persönlich: Trafiken, Raiffeisenbanken, LIBRO und Media Markt Filialen

Beginn: 19.30 Uhr

Einlass: ab 18.30 Uhr

Abendkasse: ab 18.30 Uhr

„JOE COCKER • The Concert Show“ ist eine Premium-Live-Show Produktion von THE SHOW MAKERS (Europolis Entertainment & Enzomusic)

Unsere nächsten

Events